Projekt: ‚past midnight..‘

Für mein Projekt ‚past midnight‘ suche ich noch nach Frauen im Großraum München, die Lust haben, auf TfP/TfCD-Basis mitzumachen. Geplant sind Shootings in den Straßen, auf Bahnhöfen oder UBahn-Haltestellen, in Gasthöfen und/oder Hotels. Bei der Serie sollen Kunstlichtbilder entstehen, die einzelne Phasen einer Nacht darstellen und zusammen eine Geschichte erzählen. Dabei werden mehrere grob umrissene Themen jeweils auf ein passendes Model zugeschnitten und soweit verfeinert, dass sich das Model darin auch wiederfindet.

Die Lichter der Nacht, Neonröhren und Glühlampen, bunt und blinkend trüben sie den Blick. Lassen die Welt leuchtend und schön erscheinen, lassen uns hinwegsehen über die Probleme, Schicksale und Tragödien der Stadt.

Mit einer Bilderserie möchte ich diese Geschichten erzählen, in Form einer Reportage den Betrachter sensibilisieren, zum Nachdenken anregen.

Für dieses Projekt suche ich Dich!

 

Wenn Du Dir vorstellen kannst, eine dieser Geschichten mit mir zusammen umzusetzen,

dann freue ich mich auf eine Mail von Dir.