Projekt: Die ‘besondere’ Modenschau

Eine verrückte Idee, passend zur Jahreszeit, die einen Menschen braucht, der auch ein wenig verrückt ist, um das mit mir umzusetzen.

Dafür entstehen sicherlich einmalige Bilder.

Jeder hat schon mal eine Modeschau gesehen, wo die Models über einen Steg laufen und die Kollektionen bekannter Modedesigner vorführen.

Bilder davon locken sicherlich niemanden mehr hinter dem Ofen hervor.

Meine Idee dazu: Ich möchte den Laufsteg ins Freie verlagern. Als Kulisse ein bekanntes Bauwerk, der Laufsteg im Schnee angedeutet, das Model kommt mit Stiefeln und Mantel. Am Ende des Laufsteges öffnet sie den Mantel und präsentiert den Hauch von Nichts, den sie darunter trägt. Oder aber Kleidung aus den bunten Blättern des Herbstes.

Wenn es beim Shooting noch schneit, dann wäre das noch ein besonderes Highligt.

Du bist verrückt genug, das Shooting mit mir zusammen umzusetzen?

Du wohnst idealerweise in oder um München?

Du kannst idealerweise relativ spontan auf das Wetter reagieren?

Dann bist Du genau richtig für mein Projekt.

Weitere Details per Mail und bei einem ausführlichen Vorgespräch.